Best bezahlte job holz?

4 Antworten

Zuerst mußt Du Dein Können unter Beweis stellen, dann kannst Du die beste Bezahlung verlangen.

Die Verdienen alle nicht die Masse.Im Forst glaube wo am wenigsten,Wenn du als Schreiner bzw.Tischler machst hast auch nicht das große Geld.Am besten vielleicht noch der Zimmermann.Kommt aber auch drauf an was du da machst.Du kannst ja speziell Gerüstbau,Schalungsbau oder als Bund-Zimmerer gehen.Wobei du noch im Schalungsbau am meißten verdienst.Die Ausbildung ist bei allen Drei gleich.

Mach erst mal dein Gesellen-Brief und dann sehe weiter.Du kannst dein Handwerksmeister oder Polier machen.Wenn du es drauf hast kannst auch Studieren als Bau-Ing.

erst mal ein Holzberuf erlernen, danach kann man in verschiedene Richtung sich verbessern Aufsteigen