Besseres Spiel auf hoher Grafik?

6 Antworten

absolut nicht,

höchsten weil ich den schatten gesehn habe vom gegner und auf low nicht aber das kam ehrlich gesagt noch nie vor,

kann sogar schlechter sein vorallem wenn die fps darunter leidet.

Lukas060308
Fragesteller

danke

Je mehr fps desto besser - ergo je schwächer die grafikeinstellung, desto mehr Vorteile für dich als Spieler.

Nö, sieht nur besser aus.

Ich spiel sogar lieber mit weniger auflösung, bin ich noch von meinem Schrott PC gewohnt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele seit 27 jahren Videospiele, 18 davon Pokemon.
Lukas060308
Fragesteller

haha alles klar

Ganz im Gegenteil, dadurch sinken die FPS und steigen die Frametimes, was zu einem erhöhten Input-Lag führt. Absolut tödlich für kompetitive Leistung.

Woher ich das weiß:Hobby – PC seit den frühen 90ern
flauski  18.06.2023, 18:26

Dazu lenkt Eye-Candy nur ab.