Besseres Headset als MMX 300?

5 Antworten

Es gäbe ne Alternative mit Kopfhöhrer + Ansteckmikrofon oder normalen Tischmikrofon. Mit dieser Variante wärst du besser dranne.

Bayerdynamic Costum One Pro Plus für 170€ + 50€ für das Mikrofon von Bayerdynamic.

Wenn du etwas günstiges willst hol dir ein Headset von Superlux (die machen gute Kopfhörer für wenig Geld).

HyperX Cloud 2 ich benutze es mit der Creative Soundblaster Zx Soundkarte :) Super Klang

Habe das Sennheiser 363D. Sehr gut, auch wenn ich bereue für ein Headset so viel ausgegeben zu haben. Aber das kommt auf die Person an.