Wie kann ich den Satz besser formulieren und falls nötig ergänzen bitte?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehr geehrter Herr Muster,

ich möchte Sie um Entschuldigung für die verspätete Abgabe bitten und würde mich freuen, wenn Sie mir, falls möglich, trotzdem eine kurze Rückmeldung bezüglich meiner Gesprächsanalyse zukommen lassen würden.

Mit freundlichen Grüßen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lehrkraft seit etlichen Jahren

Hallo Herr Muster,

entschuldigen Sie bitte die verspätete Abgabe. Es ist nicht nötig, dass Sie meine Gesprächsanalyse korrigieren.