Ist dieser Satz so richtig und wie kann ich ihn schöner formulieren?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehr geehrte Frau Mauch,

Herr Linde ist erkrankt und kann heute den Termin um 11:00 Uhr nicht wahrnehmen. Wir bitten, diese kurzfristige Absage zu entschuldigen. Herr Linde meldet sich zeitnah, um einen neuen Termin zu vereinbaren.

Mit freundlichen Grüßen

............... krankheitsbedingt kann Herr............, Es wird um einen neuen Terminvorschlag(Terminvereinbarung) gebeten.

so würde ich es schreiben