besonderer Adventskalender?

2 Antworten

Lass dir doch einfach einen gestalten. Frag eine Freundin ob sie dir einen machen kann und mach für sie auch einen. Macht einen bestimmten Wert aus und befüllt den Kalender damit.

Ihr wisst am besten worüber sich die andere Person freuen würde und ein selbst gestalteter Adventskalender ist ja auch echt was tolles. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ...glaub mir einfach...

Marcel733
Fragesteller

Gute Idee danke 😊👍🏼

Bei dm ( Drogeriemarkt) habe ich letzte Woche sehr viele verschiedene gesehen . Schau doch mal rein, jetzt ist die Auswahl am größten .