Besondere Lernleistung Thema!?

2 Antworten

Ich fände eine Ausarbeitung über die Geschichte des Vulkanismus in Rheinland-Pfalz interessant. Würde es in vier Teile gliedern:

  1. Vulkanismus genauer erklärt. Welche Arten von Vulkane gibt es und welche davon sind in RLP zu finden. Gerne auch mit Beispielen von anderen Planeten.
  2. Die Geschichte des Vulkanismus
  3. Vulkanismus heute (gibt ja akutell fast keinen mehr)
  4. und in der Zukunft. Wird es in den nächsten millionen Jahren noch etwas rauher zugehen, oder wird es für immer ruhig bleiben?

Also ich fände es spannend die Meere und Seen der Erde mit den Meeren im Sonnensystem zu vergleichen. Da gibt es zum Einen das Meer auf dem Jupitermond „Europa“ und das neu entdeckte Meer auf dem Mars.

Wir ist die Beschaffenheit der drei Meere? Kann in allen Leven existieren?