Besoffen zu offen, nüchtern zu schüchtern, oder wie?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke er ist nüchtern genauso schüchtern wie du? Und im Rausch ''sagt'' man immer die Wahrheit, in dem Falle tuen. Vielleicht habt ihr beide Angst davor, weil er ja auch merkt, wenn du dich beim Feiern von ihm distanziert und ihm schonmal einen Korb gegeben hast. Vielleicht schwirren ja bei ihm die gleichen Fragen im Kopf? Naja, also das es nur der Alkohol ist, befürchte ich nicht, weil er könnte sich ja beim Feiern auch noch an andere Mädchen ranmachen? Ich finde, du solltest mit ihm das mal persönlich klären, wenn's übers Internet nicht klappt. Trau dich ruhig, was hast du denn schon zu verlieren ? ;)

hurtful  28.11.2011, 22:16

Danke für'n Stern ;)

Er mag dich glaub ich. Aber ist nüchtern zu schüchtern :P Aber sprech ihn doch mal an (wenns sein muss auch im alkoholisierten Zustand) und dann wirst du hören was er sagt ;)

paramore23
Fragesteller

Ich trau mich halt nicht mehr, weil beim letzten Mal deswegen der Kontakt abgebrochen ist..

Und was machst du, wenn du mit ihm zusammen bist, und er geht auf eine Party und verhält sich auch so bei der nächsten und baggert alle Frauen an?

Willst du wirklich so einen Mann haben?

lg

paramore23
Fragesteller

Macht er eigentlich nur bei mir. Fällt ja eben nicht nur mir auf, sondern auch Freunden. LG