Wie schlage ich einen Kerl mit seinen eigenen Waffen?

6 Antworten

Hatte schonmal so eine Situation mit einem Typen der nicht wusste dass er mich und meine 2 besten Freundinnen erwischt hat :D haben ihn alle drei am selben Abend zu einem Date verabredet, natürlich bekamen 2 eine Absage, die waren dann aber trotzdem auch dort - sein Gesicht als wir zu Dritt am Tisch auf ihn warteten war unbezahlbar ;DDD

WOBEI er jedem von uns Treue versprochen hatte und gesagt hatte dass wir "die Richtige" seien. Wir hatten also gute Gründe ihm eins auszuwischen.

0

Ich könntet ihn ein bisschen verfolgen (also bitte nicht übertreiben xD wegen stalken und so) und immer wenn er sich an eine ranmacht zu ihm gehen und so tun als wäre er euer fester Freund etc. :)

Was er macht ist nicht verboten. Es gibt nunmal dreiste Menschen auf diesem Planeten, das lernt jeder irgenwann mal. ;)

"Rache" nehmen ist unnötig, Zeitverschwendung und wenn ihr pech habt, seid ihr noch diejenigen mit einer Anzeige am Hals. Einfach lassen und fernbleiben.

meine freundin ist ein kerl

meine freundin 15 weiblich war schon immer etwas männlich jetzt hat sie mir anvertraut das sie ein kerl ist wie soll ich reagieren ? Aufgefallen ist es dadurch das sie keine Brüste hat und sie hat mir gerade erzählt das sie eigendlich Jino heisst

...zur Frage

Warum muss ich plötzlich bei und nach der Selbstbefriedigung weinen?

Hallo zusammen,

sehr intimes Thema, aber konnte bisher nichts wirklich Zufriedenstellendes an Antworten im Netz finden. Vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder kann mir sagen was mit mir falsch läuft. Seit meiner letzten Trennung (etwa 5 Monate her) muss ich regelmäßig bei und/oder nach der Selbstbefriedigung weinen. Ich kann es null kontrollieren, plötzlich werde ich total traurig und die Tränen laufen mir übers Gesicht. Das war früher nie so und kann auch nichts mit super überwältigenden guten Gefühlen, die man beim Sex hat zu tun haben. Beim richtigen Sex musste ich schon ab und zu weinen, also nach dem Orgasmus, aber das war ein anderes Weinen. Da hab ich richtig gespürt, dass mein Körper einfach so reagiert, weil das Gefühl so krass und intensiv war. Aber jetzt bei der Selbstbefriedigung ist das ein weinen aus dem Nichts das mit der viel Traurigkeit verbunden ist. Ich traue mich schon gar nicht mehr intim mit mir zu werden, weil das Ganze kaum mehr etwas Positives für mich hat. Kann es nicht mehr wirklich genießen und denke dabei - ob ich will oder nicht - sehr häufig an den Sex mit meinem Ex, der wirklich sehr gut war. Wahrscheinlich der Beste den ich je hatte.... denkt ihr dass ich weine weil ich den Sex mit ihm so sehr vermisse? Kann man Sex nach weinen? Das wäre die einzig logische Erklärung die ich irgendwie habe wobei ich das dann ja auch im Normalzustand machen müsste und nicht nur während der Befriedigung... es kommt immer nur dann, aber IMMER. Kein Mal, wo es nicht so ist. Ich hab Angst dass das nie wieder aufhört ehrlich! Hatte auch schon mit zwei anderen Männern Sex seit der Trennung aber das hat mir gar nichts gegeben. War im Vergleich zu meinem Ex richtig schlecht und es hat mir keinen Spaß gemacht. Ich kann aber doch nicht ewig jetzt nur noch an meinen Ex denken!? Ich krieg den nicht aus dem Kopf.... also spätestens beim Thema Sex/Masturbation ist er wieder sehr präsent in meinem Kopf. Hilfe was kann ich nur tun.... :(( Das treibt mich echt noch in den Wahnsinn.

...zur Frage

Wie sich an einem fuckboy rächen?

Hat jemand einen plan wie man sich an einem fuckboy rächen kann? Er hat eine freundin und mich verarscht und noch viele andere. Wir haben und jetzt zusammengeschlossen und wollen uns doppelt und dreifach an ihm rächen. Wer hat einen plan?

Danke im vorraus;)

...zur Frage

Was macht euch Männer an :D?

Wie kann man als Frau ein Kerl "anmachen"?
Sei es mit Sprüchen oder mit blicken...was findet ihr geil?

...zur Frage

Wie kann man ihm eine Lektion erteilen?

Es gibt einen Jungen, der einige Mädchen dreist für seine Zwecke aus nutzt, ihnen Hoffnungen macht und und und. Ich kenne diese Mädchen nicht persönlich aber ich habe schon einiges gehört und sie tun mir leid. Jung, naiv, blind vor Liebe und am Ende verletzt. So, jetzt versucht der Kerl, dass gleiche mit mir und ich möchte diese Situation nutzen um ihm eins aus zu wischen, damit er sowas nie wieder macht. Hat jemand Ideen was man alles machen könnte, damit er sowas nie wieder macht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?