Wie schlage ich einen Kerl mit seinen eigenen Waffen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hatte schonmal so eine Situation mit einem Typen der nicht wusste dass er mich und meine 2 besten Freundinnen erwischt hat :D haben ihn alle drei am selben Abend zu einem Date verabredet, natürlich bekamen 2 eine Absage, die waren dann aber trotzdem auch dort - sein Gesicht als wir zu Dritt am Tisch auf ihn warteten war unbezahlbar ;DDD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hashtagsusi
30.08.2016, 20:22

WOBEI er jedem von uns Treue versprochen hatte und gesagt hatte dass wir "die Richtige" seien. Wir hatten also gute Gründe ihm eins auszuwischen.

0

Ich könntet ihn ein bisschen verfolgen (also bitte nicht übertreiben xD wegen stalken und so) und immer wenn er sich an eine ranmacht zu ihm gehen und so tun als wäre er euer fester Freund etc. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist eine von euch beiden mit ihm verheiratet? Nein! Dann kann er mit so vielen Mädels rummmachen wie er möchte, das geht euch nichts an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was er macht ist nicht verboten. Es gibt nunmal dreiste Menschen auf diesem Planeten, das lernt jeder irgenwann mal. ;)

"Rache" nehmen ist unnötig, Zeitverschwendung und wenn ihr pech habt, seid ihr noch diejenigen mit einer Anzeige am Hals. Einfach lassen und fernbleiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ignorieren ist die mächtigste Waffe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?