Besitzt ihr Trockner und Geschirrspülmaschine?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja 59%
Nein 32%
Anderes 9%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Wir haben beides nicht. Finden wir unnötig. Der Abwasch ist in 10 Min. erledigt. Die Wäsche wird im Keller aufgehangen und trocknet innerhalb einer Nacht.

Nein

Nee. Hatte ich ganz selten mal in vollmöblierten Wohnungen. Und festgestellt, dass der Komfortgewinn eher marginal ist. In einer vielköpfigen Familie kann es sich ggf. zeitlich rechnen, aber wenn man allein oder zu zweit lebt, ist das pure Geldverschwendung.

Ja

Ja, sehr angenehm zu nutzen. Besonders wenn man ein Mehrpersonenhaushalt ist und nicht den Platz hat Unmengen an Wäsche aufzuhängen.

Ja

Ja wir haben beides und es ist schon sehr angenehm.

Sora ✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Heyy 😊

Nein, wir besitzen sowas nicht. :-)

LG Zitro 🍋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin 17 Jahre alt. ;)