Besitzt ihr einen Mp3 Player?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ist meine Lieblingsmusik drauf. Zur Benutzung im Dienstwagen und zum Einstecken am Radio.

Candyman712  30.03.2024, 15:11

Dankeschön, TimI0I, für den ⭐ ! 😊

Nein, drei :-) Der eine hat schon einen Wackelkontakt am Kopfhörereingang. Ich nutze ihn aber noch als Datensicherungsgerät. Er hat schon gut zehn Jahre auf dem Buckel. Der zweite ist auch schon etwa vier oder fünf Jahre alt, funktioniert aber noch gut. Und der letzte ist höchstens zwei Jahre alt. Alle drei sind so ziemlich voll. Am meisten höre ich aber mit meinem Smartphone Musik, auf dem ebenfalls gut 7 GB Musik enthalten sind.

Ja. Hat ganze 4 GB Speicher. Benutz ich beim Rasenmähen

Und ein zum mp3 Player umfunktioniertes Uralt-Handy für meinen Zweitwagen

Ja, ein 2 GB Philips GoGear SA2320 von 2008.

Für unterwegs in Bus und Bahn genau richtig.