Deine Frage-Antwort-Community
Frage stellen
    • Meinung des Tages: Gefährlicher Frauenhass im Internet - wieso glauben heute viele junge Männer an eine "Krise der Männlichkeit"?
    • Ist Christiano Ronaldo Muslim geworden?
    • Hat Jesus Kinder gezeugt?
    • Skyr ständig ausverkauft?
    • Warum wird der Antisemitismus etc. wieder größer?
    • Alle Beiträge
    • Radiokooperation mit Absolut HOT 🔥
    • Meinung des Tages
    • Themenspecial: Weltraum & Raumfahrt (mit Dr. Volker Kratzenberg-Annies) 🚀
    • Blickwechsel: Deine Fragen an einen Hiphop-Newcomer
    • Ask Me Anything:
      Alle Blickwechsel
    • Ask Me Anything:
      Alle Themenspecials
    • gutefrage Tipps
    • gutefrage Highlights
    • Computer
    • Internet & Social Media
    • Kreativität, Freizeit & Hobby
    • Lokales, Reiseziele & Urlaub
    • Medien, Unterhaltung & Musik
    • Mode & Beauty
    • Software & Apps
    • Spiele & Gaming
    • Sport & Fitness
    • Alle Themenwelten
In wenigen Minuten
Antworten auf Deine Fragen.
Frage stellen
Du hast noch kein gutefrage Profil? Jetzt kostenlos erstellen
Frage
Letzte Aktivität: 27.11.2024, 15:51
  • MP3-Player
  • Audio
  • Lautsprecher
  • Sound
  • Medien, Unterhaltung & Musik
    Unterhaltungselektronik
    Audioequipment
    Medien, Unterhaltung & Musik
    Unterhaltungselektronik
    Audioequipment

Mp3 Player mit integriertem Lautsprecher und ohne Zugangspunkt?

Kennt da jemand was?

DERstobbel  01.01.2024, 13:54

Was meinst du mit Zugangspunkt?

Malikp28 
    Beitragsersteller
     01.01.2024, 13:59

Bluetooth, WLAN oder Radio

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
    DERstobbel
    01.01.2024, 14:06

https://www.amazon.de/MP3-Player-MP4-Player-Speicherkarte-schlankes-LCD-Display-Blau/dp/B0CKP45C2Y/ref=sr_1_4?crid=1TKIFYJJEMV3R&keywords=mp3%2Bplayer&qid=1704114139&sprefix=MP3%2Caps%2C279&sr=8-4&th=1

https://www.amazon.de/AGPTEK-Player-Stunden-Wiedergabe-Schwarz/dp/B00YM3SCI8/ref=sr_1_5?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&crid=GQGNG7LLORVG&keywords=mp3%2Bplayer%2Bohne%2Binternet%2Bund%2Bbluetooth&qid=1704114270&refinements=p_n_feature_browse-bin%3A28066977031%7C28066978031%2Cp_n_feature_five_browse-bin%3A29007112031&rnid=29007070031&s=network-receiver-speakers&sprefix=mp3%2Bplayer%2Bohne%2Binternet%2Bund%2Bblutooth%2Caps%2C103&sr=1-5&th=1

Ähnliche Beiträge

Standalone MP3 Player mit großem Display?

Hallo,

mal eine Frage, ich suche einen MP3 Player der im Prinzip mit Strom funktioniert und einen großen Display hat, vielleicht so ab 8".

Im Prinip sowas wie in der größe eines Hifibausteines, ohne eigene Lautsprecher integriert, mit Anschluß an einen Audio Receiver ich finde bei meiner Suche irgendwie nichts.

Es macht auch nix ob da eine Radio usw. noch mit dabei ist, mir geht es nur darum etwas nicht mobiles fest wo stehen zu haben, wo ich meine MP3´s drauf habe und die Dateien schön auf dem Display erkennen kann.

Preis bis so 150€. Wenn es teurer sein sollte ruhig auch rein schreiben.

Vielen Dank schon mal.

...zum Beitrag

Was bedeutet das RMS hinter der Leistung des Bluethooth Lautsprechers , Leistung 30W RMS?

siehe: https://www.expert-technomarkt.de/JBL-Charge-4-Bluetooth-Lautsprecher-Wasserdicht-IPX7-Schwarz-Schwarz.12181202384.html?campaign=adwords/Audio,Video-und-TV/MP3-und-Media-Player/Lautsprecher/Charge-4-Bluetooth-Lautsprecher-Wasserdicht-IPX7-Schwarz&adword=EX/Google/Shopping-01-Fallback-Topseller136242381006/&gad_source=1&gclid=EAIaIQobChMIocyXq6y1iAMViYeDBx251CWFEAQYAiABEgLv2_D_BwE

...zum Beitrag

Musikwiedergabe ohne Smartphone / Kopfhörer?

Hallo,

Ich möchte gerne im Schlafzimmer Musik hören, allerdings ohne mein Smartphone. Ich suche dafür ein Gerät, welches keinen Internet Empfang hat, wo ich die Musik Dateien über Kabel / USB übertragen kann. Und es sollte Lautsprecher haben. Also quasi sowas wie ein MP3 Player von damals nur sollte es eine Möglichkeit der Ton Wiedergabe ohne Kopfhörer haben.

Mittlerweile gibt es zig Geräte, aber ich weiß nicht genau, wonach ich suchen soll. Hat jemand eine Idee, was passen könnte?

Danke für Hilfe!

...zum Beitrag

MP3 Player wird nicht richtig erkannt?

Ich habe einen MP3 Player geschenkt bekommen und leider ist er nicht sehr gängig. Ein SVMUU Mp3 Player von 2019, steht keine Modellnummer auf der Packung drauf und ist deswegen sehr unpraktisch. Habe ihn und den Laptop auch neugestartet, aber sehe da keinen Fortschritt. Hab ihn trotzdem sehr lieb und würde gerne wissen, wie ich so einen Fehler beheben könnte. Sehr dringend(!), weil ich in 2 Tagen zur Reha gehe. Danke im Voraus!

...zum Beitrag

Mein SanDisk MP3-Player geht nicht mehr an , was kann ich machen?

Ich habe seit über einem Jahr meinen SanDisk Clip Sport Plus MP3-Player. Ich benutze ihn seit dem jeden Tag und manchmal auch nachts.

Aber auf einmal ging er nicht mehr an , bevor ich ihn benutzt habe , zu erst dachte ich der Akku sei leer , zuvor gab es dann aber eine Meldung, die jetzt aber nicht dort ist.

Was soll ich jetzt machen, den ich habe den MP3-Player neu gekauft.

...zum Beitrag

Einrichtung Mp3 Player?

Ich möchte mir für meine Klassenfahrt einen mp3 player kaufen und habe gesehen das es welche gibt die auch Spotify direkt darauf haben. Muss man dann so einen Mp3 player noch einrichten mit einem Account oder muss man sich nur bei den Apps wie Spotify anmelden?

...zum Beitrag

Wie bekomme ich Musik von Spotify auf MP3 Player?

ich würde mir gerne einen mp3 Player bestellen. Ich höre ja sonst immer auf Spotify Musik. Wie bekomme ich die Musik von Spotify auf den mp3 Player?

...zum Beitrag

Lohnt sich ein mp3 Player?

Also in Zeiten von Spotify und co und wenn

Ja welchen empfiehlt ihr mir

...zum Beitrag

Bluetooth oder 3,5mm Klinke?

Hi zusammen

Quickie-Frage:

• gegeben ist ein MP3-Player, der sowohl über Bluetooth als auch über 3,5mm Stereo-Klinke verfügt.
    • der soll an eine Soundbar angeschlossen werden, die ebenfalls beides hat

Frage: mit welchem Anschluß hält der Player an längsten durch?

Hat jemand Erfahrungen?

...zum Beitrag

Besitzt ihr einen Mp3 Player?

...zum Beitrag

Kann man an diesen Lautsprecher diesen MP3-Player anschließen?

Kann man an diese Lautsprecherboxen (siehe Bild) den Mp3-Player Phillips Go Gear Vibe anschließen???? Passt der dort???

...zum Beitrag

Zwei getrennte Audioausgänge unter Windows?

Ist es möglich, dass ich zum Beispiel über meine Kopfhörer Musik höre, während jemand anderes über die integrierten Lautsprecher des Laptops ein Video guckt?

...zum Beitrag

Welche Lautsprecher für diesen CD-Player?

hallo, welche Lautsprecher passen für diesen Cd-Player (hiro 900)? Keine Ahmung welcher Anscnluss das ist. ıch dachte clinch aber mir werden nur lautsprecher mit einer klinke gezeigt, aber der braucht doch 2? anbei ein foto. sorry, kenne mich gar nicht aus. will einfach irgendein ein günstiges teil. würde mich über links von produkten freuen. vielen dank

...zum Beitrag

Lautsprecher mit Cinch Anschluß verbinden?

Hallo,

ich habe für meine Sohn einen Plattenspieler mit integrierten Lautsprechern gekauft. Er läuft gut, ist aber natürlich etwas schwach auf der Brust. Ich habe jetzt noch alte Boxen allerdings mit dem üblichen Lautsprecherkabel mit zwei Litzen.

Weißt ihr wie ich diese Boxen am einfachsten mit dem Cinch Anschluss verbinden kann?

Danke!!!

Klaus

...zum Beitrag
    Was möchtest Du wissen?
    Deine Frage stellen
    gutefrage
    • Beitrag erstellen
    • Stöbern
    • Alle Themen
    • Hilfe / FAQ
    • Richtlinien
    • gutefrage Highlights
    Partner
    • Businesspartner
    • Partner werden
    Unternehmen
    • Über uns
    • Jobs
    • Kontakt
    • Presse
    Rechtliches
    • Impressum
    • Datenschutz
    • AGB
    • Utiq verwalten
    Weil es immer jemand weiß.
    gutefrage ist so vielseitig wie keine andere Frage-Antwort-Plattform. Bei uns findest Du schnell neue Perspektiven - egal zu welchem Thema.
    Gmacht in Minga. Mit
    ❤
    Facebook Pixel