Besetzung durch Dämonen?

2 Antworten

Hey!

Habt ihr es bereits mit Symbolen aus Kreide an Türschwellen versucht?

Es gibt da ein paar im Internet, zur Beseitigung und Vorbeugung gegen Unerwünschte/Böse Gäste.

Falls ihr Christen seid, könnt ihr auch in der Kirche einen Priester fragen ob er Euch aushelfen könnte und das Haus weihen könnte.

Es gibt viele Symbole von denen sich solche „Geister“ fernhalten -> von Traumfängern bis hin zu klingeln und Talismanen. Am besten Über Türen und an den Wänden am Bett, Wohnzimmer und Küche/ Esstisch.

Ganz wichtig ist: Angst ist für Ungeschöpfe Nahrung! Behandelt es eher wie eine quälende Nervensäge die ihr höflich loswerden wollt.

p. s wenn dein Mann ernsthafte Sorgen hat, so sollte er versuchen ein Glas ausgekochtes Wasser mit etwas Zitronensaft und Knoblauch zu trinken

Sonne290779
Fragesteller

Danke das mit den Symbolen probier ich mal

Sonne290779
Fragesteller

Was bewirkt das Glas mit Zitronensaft und Knoblauch. Ist das zum Schutz?

Hmm wenn alle anderen Sachen wie ein Joke oder Wahrnehmungsprobleme ausgeschlossen sind, solltet Ihr die dinge Dokumentieren mit Stift auf Papier und mit Foto. stellt Kameras auf und lasst die mal mitlaufen. Am Besten hat Cam 1 die Cam 2 im Blick und umgekehrt :-)

Wenn dem was ihr sagt nun so ist, dann braucht Ihr Hilfe von Gott von Jesus vom Hl. Geist und seinem Bodenpersonal.

Erste Hilfe: Wenn esakut ist kannst du Jesus bitten dass er Dir Engel schickt und dass der Hl. Geist kommen soll. Weihwasser besorgen.

Nachhaltige Hilfe: Fragt einen Pastor / Pfarrer, der

a) wirklich an Jesus galubt

b) mit sowas Erfahrung hat. (Am Besten ein Team aus 3-5 Mitbetern und Lobsängern)

c) Ihr müsste die Anwesenheitsberechtigung des "Besuchs" widerrufen, denn es muss in aller Regel eine Solche "Einladung " geben. Dies kann eine Aktion wie Gläserrücken, Ouja Brett oder sonstige Aktionen sein , oder ein Gegenstand bringt den Besuch mit.

d) ggf. Sünden vorher beichten (Beichte ist immer gt aber wir reden nicht von Sachen wie Tante Irmgards häßliche Vase geklaut oder beim Finanzamt nicht alles angegeben haben oder Chef in den Kaffe gepinkelt,....es geht um schwere Dinge. löst euch in der Beichte davon)

Wenn Ihr die "Einladung" entfernt verbrannt etc habt, dann kann man das Haus freimachen lassen und anschliessend segnen lassen.

Haltet Euch nicht mit Labertaschen, Schönrednern auf. Es ist fast ein Muss zuerst nach erklärbaren Zusammenhängen zu suchen, aber es kommt ein Punkt da muss man auch klar handeln und wissen was dran ist.

Wenn Euch der eine Pasteor nicht glaubt, dann lasst ihn und sucht einen anderen.

Schamanen Hexen Esoteriker und der gleichen lasst bitte weg.

Ich hoffe das kein Gag Eintrag oder so, Ihr habt keine Katzen die gerne Blödsinn machen oder andere Scherzkekse..