Hey!

Habt ihr es bereits mit Symbolen aus Kreide an Türschwellen versucht?

Es gibt da ein paar im Internet, zur Beseitigung und Vorbeugung gegen Unerwünschte/Böse Gäste.

Falls ihr Christen seid, könnt ihr auch in der Kirche einen Priester fragen ob er Euch aushelfen könnte und das Haus weihen könnte.

Es gibt viele Symbole von denen sich solche „Geister“ fernhalten -> von Traumfängern bis hin zu klingeln und Talismanen. Am besten Über Türen und an den Wänden am Bett, Wohnzimmer und Küche/ Esstisch.

Ganz wichtig ist: Angst ist für Ungeschöpfe Nahrung! Behandelt es eher wie eine quälende Nervensäge die ihr höflich loswerden wollt.

p. s wenn dein Mann ernsthafte Sorgen hat, so sollte er versuchen ein Glas ausgekochtes Wasser mit etwas Zitronensaft und Knoblauch zu trinken

...zur Antwort

Kann an Hygiene liegen, schmutzige Klobrille etc etc

An sich kann Herpes auch einfach so an allen möglichen Stellen kommen! Durch Stress oder Ernährung auch.

Also keine Sorge! Ob dein Partner fremdgeht oder nicht hat sogesehen nix mit dem Herpes zu tun ;)

...zur Antwort

Also ich finde Feminist*in ist jeder der sich für Gleichberechtigung aller Menschen einsetzt! (Frauen, Männer, alles dazwischen und auserhalb!)

Das hat mit dem was du schilderst nicht soooo viel zu tun.

Dennoch Leben und Leben lassen - ich verstehe es, wenn sich eine Person die als Frau geboren wurde nun als Mann identifiziert und dennoch Kinder gebären will - daran ist ja nix auszusetzen es kommt ja keiner zu Schaden!

Ich finde man sollte sich garnicht so sehr in Leben anderer einmischen solange es Ihnen gut ergeht und sie auch keinen Schaden Anderen hinzufügen!

...zur Antwort

Ich muss schon sagen das ist eine außerordentlich gute Frage die du stellst!!

Ich schätze mal, das Problem ist dass es zuviele Menschen gibt die zu besessen von sich, Geld oder Dingen sind!

Daraus sind sie in einer Art Blase aus der sie so einfach garnicht rauskommen (wollen) da es ihnen darin gut geht, somit sehen sie auch garnich wie schlecht es anderen geht.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.