Besessen oder verfolgt von Dschin?!?

6 Antworten

Das ist unmöglich. Gin bleibt immer in der Flasche und verfolgt niemanden.

MarcelDuchamp  30.09.2022, 11:44

Doch: Suchtkranke verfolgt er schon:(

ranolfo369  30.09.2022, 13:07

Alte Fotos können leicht Schaden nehmen.

Das ist normal bei alten bildern

Wir Menschen sind quasi mustersuchende Maschinen. Es reicht ja bspw. einen Kreis mit zwei Punkten und zwei Strichen zu zeichnen, und wir erkennen da ein Gesicht darin. Oder auch in Zeichenanordnungen wie denen hier:

: - )

: - (

; - )

Wir neigen also dazu, unsere Umwelt ständig auf Zeichen hin zu überprüfen. Das führt oft dazu, daß wir Zeichen an Stellen sehen, wo keine sind. Ein Riß auf einem Photo, der aussieht wie ein X: Daß du darin etwas siehst, das dein Gesicht "durchstreicht" o. ä. heißt nicht, daß da auch jemand ist, der es durchgestrichen hat.

Und was die Dschinns angeht: Davon gibt es nur einen wahren. Der wurde von Barbara Eden gespielt ;-)

"Dschinns" sind ein hartnäckiger Moslem-Aberglauben. Es gibt NICHTS in dieser Art.

Du kannst ganz beruhigt sein. So etwas existiert nicht. Also Gin schon aber Dschinn nicht.