Beschneidung oi der öffentlichkeit?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Seid ihr stolz das ihr beschnitten seid 84%
Schemmt ihr euch wegen der Beschneidung 16%

10 Antworten

Bin nicht beschnitten, trage aber meine Vh zurück und mich stört es nicht, wenn es wer sieht oder gar fragt oder so!

Mein Sohn trägt seine Vh seit er 14 war zurückgezogen und auch damit hat er nie Probleme gehabt irgendwo ...

Wüsste net warum man sich Schämmen sollte ist doch eig Normal das manche beschnitten sind und viele finden es auch schöner.

Seid ihr stolz das ihr beschnitten seid

Das ich beschnitten bin,deswegen muss ich mir im Schwimmbad oder Sauna schämen, sondern bin stolz darauf und es schaut gut aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Seid ihr stolz das ihr beschnitten seid

Sehe keinen grund warum man sich schämen sollte. Sieht auch besser aus.

Seid ihr stolz das ihr beschnitten seid

Für mich sieht es einfach viel männlicher aus. Eine radikale Beschneidung betont auch gut die Größe im schlaffen Zustand.