Beschlagnahmte Sachen?

3 Antworten

Das kann dir dein Anwalt sagen.

Plszocker
Fragesteller

Der sagte ich soll mich dort melden, ich muss die Sachen wiederbekommen

ZuumZuum  13.02.2022, 12:51
@Plszocker

Das hast Du ja nun getan. Hoffentlich schriftlich und mit Fristsetzung. Oder nur telefonisch?

Plszocker
Fragesteller
@ZuumZuum

Erstmal Telefonisch. Soll ich eine Fristsetzung machen?

BVBDortmund  13.02.2022, 13:16
@Plszocker

Schriftlich unter Fristsetzung, drohe weitere rechtliche / gerichtliche Schritte an.

ZuumZuum  13.02.2022, 16:57
@Plszocker

Selbstverständlich macht man so etwas immer schriftlich. Am besten noch mit Einschreiben/Rückschein. Du willst doch etwas klagefähiges in der Hand haben.

Zum Anwalt gehen wenn dir die Sachen so wichtig sind.

Schreiben an die Dienststelle senden mit Kopie von der Einstellung hinten dran. Dann läuft das.