Bescheuerte Eltern?

2 Antworten

Fehler machen ist menschlich. Kann mal passieren, dass dein Papa etwas vergisst, vor allem, wenn es schon länger her ist. Der wird auch andere Sachen zu tun haben als sich um deine Inliner zu kümmern. Natürlich kann man sich darüber ärgern, aber wem bringt es etwas, wenn du ihm blöd kommst? Versuche doch mal, seine Perspektive zu sehen.

Du solltest dich entschuldigen

Wenn ihr alle, aber vor allem du, wieder etwas heruntergekommen seid könnt ihr ja nochmal gemeinsam suchen

Deine Eltern sind nicht bescheuert. Es gibt auf der ganzen Welt keine weiteren Personen, die dich so arg, aufrichtig und vorbehaltlos lieben wie deine Eltern

Dogtime22
Fragesteller

Davon merke ich nichts meine Mutter brüllt hier rum und Hauptsache meine kle - ne Schwester