Beschenkt werden oder beschenken?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Beschenken 80%
Beschenkt werden 20%

4 Antworten

Beschenken

Ich mag es nicht so Geld auszugeben aber das. Wenn ich sehe das sich die Person freut dann wird mein Herz warm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ist ja "Alltäglich"
Beschenken

Ich liebe es Geachenke zu machen, vorallem für meine Freunde oder Geschwister.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab damit Erfahrungen gemacht XD
Beschenken

und etwas selbst gestalten.. Gutscheine sind nur ne Z-Lösung...Kommen ganz zum Schluss, wenn du wirklich nicht mehr weiter weißt

Beschenken

Ich freue mich über die Freude anderer mehr, als wenn ich im Mittelpunkt stehe und ein Geschenk erhalte.