Beschädigung Waschmaschine

1 Antwort

Das was du beschreibst, klingt nach Sabotage. Es wird auch mit einer weiteren Maschine nicht besser werden. Es ist überhaupt ein Wunder, dass es so lange geklappt hat, dass sich so viele Mieter eine Waschmaschine teilen. Das an sich ist sehr lobenswert. Aber einer ist jetzt da der sucht Ärger. Und dem könnt ihr nicht entgehen. Das beste ist, wenn ihr euch eine Waschmaschine in die Wohnung stellt. Da kann dann niemand mehr Unfug machen.

Die Maschine gehört nicht der Allgemeinheit, jeder der diese Waschkeller nutzt haben ihre eigene Geräte. Die Maschine in die Wohnung stellen ist nicht möglich.

0

Packt mein Stromnetz Waschmaschine und Trockner gleichzeitig?

Hi Forum,

ich habe mir einen Trockner bestellt (max 1000 watt). Meine WaMa hat max 2000 watt. Dazu habe ich eine Mehrfachsteckdose gekauft mit max 3500 Watt. Jetzt ist halt die Frage, hält die Sicherung das aus, wenn beide Geräte laufen? Ich wasche in er Regel nicht über 40°. Den Trockner lasse ich auf Sparprogramm laufen, damit die Wäsche nicht eingeht. Ich habe im Waschkeller "nur" eine Standard Schukosteckdose.

...zur Frage

Kann eine Waschmaschine kaputt gehen, weil sie an einem Mehrfachstecker hängt?

Ist das möglich, denn unsere hängt an einer Mehrfachdose, da im Waschkeller nicht genug Steckdosen sind. Jetzt ist sie kaputt, kann das durch "schlechten" strom kommen?

...zur Frage

Kann ich meine Jimdo Seite in eine eigene App convertieren?

Ich habe seit kurzen eine eigene Jimdo Seite. In dieser Seite sind ehr viel Text und viele Bilder enthalten. Nun stellt sich mir aber die Frage, ob ich meine Webseite mit den zahlreichen Unterseiten nicht in eine einzige App packen könnte, die man sich dann zum Beispiel in Play Store downloaden könnte. Quasi meine Webseite in einer App.

...zur Frage

Hallo, wir haben für unsere Waschmaschine und Trockner eine Energieverteiler Steckdose. Haben die Stecker getauscht, kann da was passieren?

...zur Frage

Nahtoderfahrungen...was ist da dran?

...man hört oft das die Menschen ein helles Licht sehen und meistens auch Gott oder Jesus! Und auch das sie sich selber z.B. sehen von oben auf dem OP Tisch oder sowas...

...hatte von euch schon Mal jemand eine Nahtoderfahrung?

...und was ist da dran, ist das dann doch ein Zeichen, dass es ein Leben nach dem Tod gibt und die Seele weiterlebt?

...zur Frage

Soll man den Trockner aus lassen, wenn man nicht zu Hause ist?

Hallo zusammen,

ich habe mich mit jemanden unterhalten. Der meinte, ich sollte den Trockner und die Waschmaschine nicht laufen lassen wenn ich nicht zu Hause bin.

Jedoch mache ich Wäsche rein, sodass die Fertig ist, wenn ich von der Arbeit komme. Da spare ich mir einen Gang in den Keller.

Ist es wirklich so gefährlich die Geräte laufen zu lassen, wenn man nicht da ist? Die Geräte stehen im Waschkeller, ist also nicht schlimm wenn Wasser ausläuft.

Ciao

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?