Beschädigung Waschmaschine

1 Antwort

Das was du beschreibst, klingt nach Sabotage. Es wird auch mit einer weiteren Maschine nicht besser werden. Es ist überhaupt ein Wunder, dass es so lange geklappt hat, dass sich so viele Mieter eine Waschmaschine teilen. Das an sich ist sehr lobenswert. Aber einer ist jetzt da der sucht Ärger. Und dem könnt ihr nicht entgehen. Das beste ist, wenn ihr euch eine Waschmaschine in die Wohnung stellt. Da kann dann niemand mehr Unfug machen.

Steuermann1969
Fragesteller

Die Maschine gehört nicht der Allgemeinheit, jeder der diese Waschkeller nutzt haben ihre eigene Geräte. Die Maschine in die Wohnung stellen ist nicht möglich.