Aquastop Ummantelung gerissen, funktioniert die Maschine trotzdem?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Benjamin598

Die Maschine funktioniert dann noch weiterhin. Die Ummantelung dient als Sicherheit wenn der Zulaufschlauch platzen sollte. Dann läuft das Wasser durch die Ummamtelung in die Bodenwanne, dann schaltet der Schwimmerschalter die Laugenpumpe ein und das Zulaufventil ab. Diese Sicherheit gegen Überschwemmung könnte dann nicht mehr gegeben sein

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung