Beschädigtes Auto verkaufen?

2 Antworten

Hallo, nachdem mein altes, nicht mehr fahrbereites Auto jahrelang auf dem Hof stand und ich den Verkauf immer wieder aufgeschoben habe, war ich echt unsicher, ob ich es überhaupt noch loswerde, ohne am Ende beim Schrotthändler zu landen. Ein Bekannter hat mir dann diesen Autoankauf empfohlen. Die waren sehr freundlich und haben mir zügig geholfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Überall dort wo auch unbeschädigte Fahrzeuge verkauft werden können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus Leidenschaft