Beschädigte Dateien reparieren?

2 Antworten

Versuche die gelöschten Daten mit DMDE auf der Ursprungsplatte zu finden und dann von dort auf eine andere Platte wiederherstellen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Datenretter & IT-Forensiker (seit 2018)

Hallo,

ja, da solltest du dir einen unviverselleren Dateibetrachter zulegen.

Top 100 Bildbetrachter Downloads der Woche - CHIP

Na, wenn da kein passender dabei ist ....

Bild zum Beitrag

Wenn die Dateien allerdings inhaltlich entstellt sind ist dein Laufwerk wohl nicht mehr ok und du solltest ein anderes Medium verwenden.

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer
 - (SSD, externe Festplatte, Speicherplatz)
Drevanka
Fragesteller

Kann ich jetzt diese Dateien wieder herrstellen?

Drevanka
Fragesteller
@Drevanka

und es sind Video Dateien und keine Bilder