Berufsschule?

3 Antworten

Deswegen auf keinen Fall die Schule aufgeben. Das hat eklatante Auswirkungen auf Dein weiteres und späteres Leben!

Wenn Du Probleme mit Mitschülern hast, dann gibt es in jeder Schule normalerweise einen Vertrauenslehrer und es gibt auch Anlaufstellen für Mobbingopfer, die Hilfe anbieten.

Wenn beides nicht funktioniert, würde ich überlegen die Schule zu wechseln, auch wenn es einen größeren Weg mit sich bringt. Dort neue Leute kennenlernen, die Dich nicht vorverurteilten und vielleicht auch neue Freunde finden.

Begib dich wegen der Panikattacken in Therapie.

(Berufs-) Schule ist das normalste der Welt und nichts gefährliches.

Kann es sein, dass du dich schlichtweg nicht ausreichend vorbereitest und deshalb "Panik" schiebst? Deine Fehlentscheidungen in der Ausbildung werden dich die nächsten 60 Jahre!!!! verfolgen.

Versace731
Fragesteller

Nein ich habe angst vor anderen gleichaltrigen. Durch Mobbing ich habe zwar 16 kilo abgenommen aber ich finde mich zu dick noch . Und habe angst das sie mich verurteilen

Still  14.11.2022, 06:19
@Versace731

Welchen Beruf erlernst du denn? In deinem Alter solltest du schon mehr Selbstvertrauen aufgebaut haben, als dass die das "Urteil" anderer interessiert.

Versace731
Fragesteller
@Still

Ich lerne bürokauffrau ja eigentlich schon aber das mobbing hat alles zerstört und im Teenager alter ist man eig nie zufrieden