Berufskraftfahrer MPU nicht bestanden. Führerscheinantrag zurückziehen und neu beantragen oder nach erneuten MPU Auftrag bitten?

1 Antwort

Sollte ich nun den Führerscheinantrag komplett zurückziehen und den Antrag komplett neu einreichen oder einfach nur um einen neuen Auftrag für eine weitere MPU bitten ?

Das solltest du besser mit der Behörde direkt abklären.

Verpflichtet ist die FEB nicht die Akte ein zweites Mal mit dem gleichen Antrag zu versenden, einige machen es, andere machen es nicht.

Leider habe ich diese nicht bestanden.

Gutgemeinter Rat: bevor du einen weiteren Versuch startest, sollten die Mängel die zum negativen Gutachten geführt haben, ausgeräumt sein, und das am besten mit fachlicher Hilfe...