berufskolleg welcher bereich wenn ich IT studieren möchte?

1 Antwort

Schau dich doch nach einem Berufskolleg für Informationstechnik um. Ich habe in BW z.B. ein Berufskolleg für Informations- und Kommunikationstechnik besucht. Es gibt auch Berufskolleg für Informatik oder für Elektrotechnik. Je nach Ort und Bundesland gibt es Unterschiede.

Schau am Besten mal bei den gewerblichen Schulen bei dir vor Ort um, was die da so an Schulausbildungen anbieten und wähl das, was dich am meisten davon interessiert :)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

blwh34
Fragesteller

danke <3