Berufskolleg Rückmeldung vergessen (Frist zuende)?

Bei der Rückmeldebogen muss man die E-Mail Adresse bestätigen und ankreuzen, ob man die Aufnahme annimmt

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beim Berufskollege kann man in der Regel noch kurzfristig rein. Denke du kommst noch rein. Würde mal anrufen oder so

Ich habe zwar keine Ahnung, wie dort gearbeitet wird, aber du hast die Frist ja ganz schön verpasst. Würde daher unbedingt persönlich anrufen und versuchen, das zu klären.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gründer https://360-grad-bewerbung.de/

Das ist sogar ziemlich wahrscheinlich. Setz dich unbedingt in Verbindung