Berufschancen nach Sozial und Organisationspädagogik Studium!?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

https://www.uni-hildesheim.de/fb1/institute/institut-fuer-sozial-und-organisationspaedagogik/studiengaenge/

Rechts im Downloadbereich findest Du den Videomitschnitt der Informationsveranstaltung des Fachbereiches.

Die Studieneingangsbroschüre und die vielfältigen Möglichkeiten einer individuellen Studienberatung kommen für Dich wohl nicht infrage?! Wieviele Sekunden hast Du auf der Webseite verbracht? Schon einmal den komplizierten Google-Suchbegriff "Berufsfelder Sozial und Organisationspädagogik" ausprobiert?

https://www.uni-hildesheim.de/studium/studienangebot/studienangebot/bachelorstudiengaenge-der-universitaet-hildesheim/sozial-und-organisationspaedagogik-bachelor-of-arts-ba/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?