Berufsbezeichnung in der krankenkasse

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sozialversicherungsfachangestellte/r (auch SOFA genannt)

vielen dank für eure antworten :)

0

Hier noch ein link für Dich. (Habe mich damals auch um diesen Ausbildungsberuf beworben. infobub.arbeitsagentur.de/berufe/start?dest...id... )

0

Bürokaufmann im Gesundheitswesen... So heißt der Beruf ner freundin die bei der AOK im Büro sitzt...