Berufe in Mailand ohne italienisch Kenntnisse?

3 Antworten

Gar keine. Mailand ist überlaufen von Einwanderern aus dem Ausland und auch Süditalien. Wenn du diet halbwegs gut leben willst, solltest du dich durch Qualifikationen auf dem Arbeitsmarkt durchsetzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2010 in Italien

Modegeschäfte. Eventuell Karriere zum Storemanager eines Designers.

Das klingt so, als wollest du deine Ausbildung von iwelchen gutbezahlten Berufen in Mailand abhängig machen. Oder lese ich das falsch?

Abgesehen davon braucht man immer ordentliche Sprachkenntnisse, wenn man gut verdienen will.

Hier mal eine Seite:

https://www.kimeta.de/stellenangebote-mailand