Berührungsemfindlichkeit einstellen auf Samsung S8?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Galmaris
Fragesteller

Danke! Schade. Diese Einstellung hätte es ermöglicht einen apple Touch Pen auf dem S8 zu nutzen.

Was ist denn der Glove Mode? Habe auch ein S8.

Was meinst du denn mit der Empfindlichkeit. Meinst du auf der Home Taste, oder welche empfindlichekeit meinst du?

bummelto  20.06.2018, 13:20

Nein generell , dass wenn du Handschuhe an hast , dass du das Display benutzen kannst wie auch sonst

nickjo2  20.06.2018, 13:26
@bummelto

Ach so. Das kommt nur auf die Handschuhe an. Es gibt das nix, wo man so etwas einstellen kann. Also das wäre mir nicht bekannt. Es gibt ja Handschuhe, die ja extra Stoff an den Fingern haben.