Der Browser selber kann sich das auch nicht merken. Dass musst du in den Windows Einstellungen einstellen. Einfach in die Einstellungen und dann auf System und da gibt es Standart Apps.

...zur Antwort

Da musst du sie wohl zurückschicken.

...zur Antwort

Bei Netflix kannst du Filme runterladen und dann auch anschauen. Es gibt auch eine Kategorie mit Filmen zum herunterladen.

...zur Antwort

Dann ist wohl nicht das richtige Logo hinterlegt.

Man kann aber auch mit einem Rechtsklick auch ein eigenes Logo verwenden. Also wenn du dir das normale downloadest und es dann auswählst, sollte es wieder gehen.

...zur Antwort

Wieso schreibst du dass denn hier und nicht dem Support von dem game? Denkst du, das die hier nach Fehlern von BO4 suchen um sie dann zu beheben? Dass musst du denen schon direkt schreiben.

...zur Antwort

Da musst du dem Support schreiben und nicht in einem Forum.

...zur Antwort

Hast du das Game über Steam oder über den Rockstar Launcher ?

Wenn über Steam dann mal nach Fehlern überprüfen.

Bei Rockstar geht so etwas meines Wissens nicht. Kannst dich natürlich auch gerne erkundigen aber ansonsten würde ich sagen. einmal neu installieren.

...zur Antwort

Neija entweder holst du dir jetzt einen PC mit dem du die Games alle mit 60 FPS spielen kannst und kaufst dir dann in ein paar Jahren wieder so einen, oder du kaufst dir jetzt einen, mit dem du dann jetzt Games mit 120 FPS oder mehr spielen kannst und kannst dir länger zeit lassen, bis du dir einen neuen holst. Natürlich kommen immer wieder neue GPUs, die noch besser sind und dann vlt. etwas günstiger sind. Musst du entscheiden.

...zur Antwort

Welches COD BO denn? 1, 2 oder 3 ?

Normalerweise kann man nur die Standart Karten spielen. Wenn du die Extra Karten spielen willst, braucht man das DLC.

Ja man kann über Splitscreen spielen.

...zur Antwort

Ja ist bei mir auch. habe dann Direct X auf 10.1 gestellt. Läuft viel besser !

...zur Antwort

Mhh. Hört sich seltsam an. Lade dir doch mal die App Clever Dealer. Da werden dann auch die Nummern ermittelt, wenn dich z.B. eine Firma anruft. Da wird es dann auf dem Display angezeigt. Auch sogar ne Bewertung und ob es Spam ist usw... Wird dir bei dem Problem wahrscheinlich nicht helfen. Aber ich glaube, man konnte einstellen, das unbekannte Nummern, bzw. Anonyme Nummern automatisch blockiert werden.

...zur Antwort

Ich verstehe jetzt nicht ganz wo das Problem sein soll?? Wo ist da was abgeschnitten?

...zur Antwort