Gibt es Spiele für Sehbehinderte?

2 Antworten

Auf die schnelle fallen mir gerade keine spiele ein die darauf spezialisiert sind allerdings gibt es in vielen online spielen die Möglichkeit den ''Farbenblinden Modus'' einzuschalten der in mehreren Stärken vorhanden ist so das es eigentlich auch gut mit Seheinschränkungen zu spielen ist als Beispiel gibt es diese Möglichkeit soweit ich weiß in "Fortnite"

Wenn du gern Kniffelst dann schau mal in den https://www.chatroom7.de/ das Spiel kann man auch als blinder Mensch Spielen und das Quiz dort auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung