Nintendo Switch schwarz weiß?

2 Antworten

Grüße.
Besitzt die Switch zufällig einen Energiesparmodus?
Mein Altes Telefon konnte auch einen Modus einstellen indem keine Farbe gezeigt wurde um Strom vom Akku zu Sparen.
Könnte dies vielleicht der Fall sein?
Einfach mal einen Reset machen, der geht wie folgt.

Um einen Soft-Reset durchzuführen, haltet ihr den Power-Knopf der Konsole für 15 Sekunden. Sobald die Konsole aus ist, drückt ihr dann einfach nochmal kurz auf den Power-Knopf. Nun sollte die Konsole neu starten.

Geh in die Einstellungen, dann auf Konsole und dort kannst du dann irgendwo die Bildschirm Farbe ändern.

Woher ich das weiß:Hobby – Als 3-Jähriger SNES gespielt und seitdem Nintendo Fan.