Kein Bild am Monitor über HDMI Switch?

1 Antwort

Du hast also das Kabel von der GPU und von der Capture... an den Switch angeschlossen ? Und er geht Automatisch alle Anschlüsse durch und schaut wo er ein Signal hat? Du kannst es doch auch Manuell einstellen. Stimmts? Hast du das schon versucht? Stecke mal das Kabel von der Capture... ab. Geht es dann?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Moin moin, sorry, dass ich lange nicht mehr reingeschaut hab.

Das Problem ist leider nicht behoben.

habe deinen Ansatz auch versucht. Manuell auswählen oder auch nur einen Anschluss zu nutzen funktioniert auch nicht.

Könnte es sein, dass vielleicht ein Spannungsverlust das Problem sein könnte?