9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das gilt nicht dafür. Der AM muss es sein für Krankenfahrstühle und ganz alte Führerschein, vor 1956 so um die Zeit etwa wäre für den Kleinen Straßenhüpfer,

oder die alte BMW Isetta mit 250 ccm gab es auch mal. Eine Zeitlang gab es die Führerscheine in den Ende der 40erbis Anfang 50er Jahre nach ccm2 ausgestellt.

Hauptsächlich im Saarland als das noch zu Frankreich verwaltet wurde.

gedacht. Verkehrshindernis auf den Straßen.

Mit Gruß

Bley 1914

Woher ich das weiß:
Recherche

Hallo Mimi006,

Gott sei Dank darfst du und andere mit einem Mofa Führerschein das nicht.
Wenn sich dann jeder nach der Mofa Prüfung so ein Verkehrsstopper holt wäre es echt übel :)

Dein Mofa Führerschein hast du auf einem 2 Rad gemacht und genau sowas bis 25Km/h darfst du dann auch fahren.

3

OK vielen Dank wäre Witzig gewesen wenn man das darf

0

Wie der Name bereits andeutet, darfst du mit der "Prüfbescheinung für Mofas und zwei- und dreirädrige Kraftfahrzeuge bis 25 km/h" kein vierrädriges Fahrzeug fahren.

Was möchtest Du wissen?