Berührung Mann deuten, was denkt Ihr?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Unangemessenes Verhalten, vor allem am Arbeitsplatz. Tönt nach altem, verheirateten Mann der es mit jungen Frauen versucht.

Du solltest es nicht dulden, wenn du ihn nicht magst. Stell ihn zur Rede, er soll damit aufhören. Macht er das nicht, ist es sexuelle Belästigung. Dann solltest du zum Chef gehen.

Da er noch so jung ist, kennt er ev. die Regeln nicht, dann würde ich ihn einfach zurechtweisen. So oder so, findest du nicht klare Worte sieht er es als Einladung.

Letztlich ist es eine Anfrage für Sex/Beziehung. Berühren sollte man sich so allerdings nur nach Aufforderungen und Einladungen mit Blicken (seitens der Frau), nach Flirten, wo die Frau Gelegenheit hatte abzulehnen oder nach einer gewissen Vertrautheit und Signalen von sich mögen (nur Privatleben, nie im Job).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Garnichts, er hat dich angerempelt und sich entschuldigt! Man sollte nicht zu viel hinein interpretieren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Altersangaben? Wären EXTREM wichtig in diesem Fall!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Delfine123
05.02.2017, 11:11

Er ist 23 und ich 22.

0

Was möchtest Du wissen?