Berühmte/Berüchtigte Diebe?

2 Antworten

Räuber Kneißl

"Mathias Kneißl war ein bayerischer Räuber. Sein Wirkungskreis lag überwiegend in den Gebieten der Bezirksämter Dachau, Aichach und Fürstenfeldbruck. Seine Lebensgeschichte wurde in zahlreichen Büchern, Schriften, Liedern, Filmen und Theaterstücken aufgezeichnet." Wikipedia

https://www.sulzemoos.de/geschichtesulzemoos/personen/kneissl.htm

Dollarius
Fragesteller

Genau sowas habe ich gesucht. Vielen Dank.

Die Pink Panthers Bande ist weltweit bekannt. Das ist eine Organisation die auf Juwelen spezialisiert ist. Bevor die Polizei was mitbekommt sind die meistens schon über alle Berge.

International bekannt und hoch professionell diese Typen...