Berühmte nachnamen

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Biedermann [Jeannette], Stewart [Kristen], Pattinson [Robert], Maus [Micky, Minni], Feuerstein [ganze Familie], Blümchen [Benjamin], Blocksberg [Bibi], Kolumna [Karla], Sawyer [Tom], Montana [Hannah], Poppins [Mary], Luke [Lucky], Swan [Isabella], Cullen, Potter, Columbo, Spencer [Bud], Hill [Terence], Gump [Forrest(;], Hood [Robin], pooh [Winnie], Gilbert [Elena], Decker [Ludo], ich hoffe, Dirs hilft's, für was auch immer du die Namen brauchst ;)

loo0ve
Fragesteller

oh gott danke dir :D brauch die für ein plakat für ein WPK fach

Scarlet O´ Hara und Rhett Butler aus dem Film "Vom Winde verweht"

loo0ve
Fragesteller

uii danke

Holly Golightly (A. Hepburn in Frühstück bei Tiffany) „Dirty Harry“ Callahan (C. Eastwood in Dirty Harry) Brian (Das Leben des Brian) Jake und Elwood Blues (The Blues Brothers)

Gehen auch Serien? Dann: McGyver, (Michael) Knight, (Gregory) House, (keine Ahnung wie die heißen) Gillmore, (John -J.D.) Dorian, einfach mal die Lieblingsfilme und Serien gedanklich durchgehen :)

loo0ve
Fragesteller

yeah stimmt :D

Sparrow (Gesprochen: Sperrel (Filmfigur: Jack Sparrow aus Fluch der Karibik))

loo0ve
Fragesteller

ooh ja JOHNNY DEPP ♥♥ loove (: