Berühmte Serien-, Film-, Comic-Paare oder bekannte Liebespaare samt Charakter in der Liebesbeziehung?

...zum Beispiel Homer und Marge...sie hält die Familie zusammen und sieht über seine Fehler hinweg...sie lässt ihn in einem besseren Licht erscheinen...er vergöttert sie und lässt nichts auf sie kommen.

1 Antwort

  1. Adam & Eva
  2. Al & Peggy Bundy
  3. Al Bano & Romina Power
  4. Aladdin & Jasmin
  5. Anastasia & Dimitri
  6. Andre Agassi & Steffi
  7. Angelina Jolie und Brad Pitt
  8. Aronal & Elmex
  9. Asterix & Obelix
  10. Barack & Michelle Obama
  11. Barbie & Ken
Woher ich das weiß:Hobby
Esther89996  16.05.2023, 22:38
Julia Roberts & Richard Gere ("Pretty Woman")

Eigentlich wollte Geschäftsmann Edward die schöne Vivian nur nach dem Weg fragen, am Ende wurde es eine der größten (Film-) Liebesgeschichten aller Zeiten. Zwei unterschiedliche Persönlichkeiten, die den Mut zur Nähe finden und schließlich einander retten.

Nicci0
Fragesteller

Danke, ich brauche leider keine Namen der Paare sondern deren Charakter in der Beziehung ;)