Anakin Skywalker - würdet ihr?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Nein 54%
Ja 46%
WeinhdlerPaul  16.02.2023, 00:33

Gilt das auch wenn er Masek trägt in seiner Version als Darth Vader?

smileybaum
Fragesteller

Eigentlich nur Anakin als Anakin

4 Antworten

Nein

Ein Duell gegen ihm ja, aber chakalaka nicht. Bin ja nicht schwul

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, ich weiß nicht, was du meinst. Mich mit ihm duellieren?

Nein

Denn ich habe den high ground und nichts wird sich daran ändern.

Ganz gleich, wie Anakin aussieht.

LG

thomi624  28.04.2023, 11:51

Darth Vader wäre sehr attraktiv finde ich auch wenn es ihn nicht wirklich gibt.

Ja

Ja aber nur von damals der schaupieler jetzt siehr nicht mehr so gut aus