Warum ist Anakin Skywalker auf die dunkle seite gewechselt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, wegen Patme und Palpatine, wie schon in meiner anderen Antwort gesagt😅. Weil er dachte sie stirbt bei der Geburt von Luke. Und auch ein bisschen wegen dem Jedi Orden, er wurde da nie so gut behandelt und sie haben ahsoka so zusagen verraten.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein sehr großer Star Wars Fan und kenne mich gut aus

1. Wegen seiner Mutter, weil er eine zu große Bindung zu ihr hatte.

2. Wegen seiner Liebe zu Padme. Dass er Padme verloren hat, war seine eigene Schuld, der Imparator hat ihn dazu getrieben.