Bermuda Dreieck Verschwörungstheorien?

2 Antworten

Tja, an sich ja schöne Idee das mit dem Bermuda-Dreieck!

Aber wenn ich das richtig verstehe sollst du ja was über die Insel Bermuda oder allgemein die Bermudas schreiben.

Die Insel ist wunderschön und hat eine sehr interessante Geschichte nebenbei.

Ich würde das Bermudadreieck vielleicht am Rande erwähnen, aber grundsätzlich bei der Insel bleiben. Du könntest zum Beispiel erzählen das die Bermuda-Shorts tatsächlich daher kommen, oder das der Bermuda Rum zu den besten der Welt gehört. Oder das die Bermudas immer noch zu England gehören und das der englische König Charles dort auch Staatsoberhaupt ist. Dann haben die ganz tolle Tauchreviere und eine tolle Unterwasserwelt. Dazu eine wirklich super hübsche Hauptstadt.

Mein Vorschlag: Lass das Thema Verschwörung und erzähl was von der tollen Insel.

Ist aber nur meine Meinung, wollte sie dir aber vorschlagen bevor du dich in Mythen verzettelst :)

viel Erfolg, und liebe Grüße

Woher ich das weiß:Recherche

das is eine lücke zwischen den dimensionen, die verschwundenen vehikel tauchen in der parallelwelt wieder auf