Berlin-Ticket S Zahlen Erklärung?

3 Antworten

211103 13:48  - Datum und Uhrzeit der Kaufs

Dann einmal die Automatennummer B86216 und einmal die laufende Nummer der Fahrkarte 42766763.

Für dich zählt nur der Zeitpunkt der Entwertung. Von da an ist es zwei Stunden gültig. Alles andere kann dir egal sein.

PrinzWales
Fragesteller

Was für mich Zählt war nicht die Frage sondern was Sie bedeuten. Derartige inhaltsleere Antworten lassen diese schöne Idee dieser Platform verkommen.

B86216

Vermutlich die Automatennummer

Datum und Uhrzeit des Kaufs (03.11.2021, 13:48 Uhr)

Code für die Zahlungsart, vermutlich Girocard (51 wäre Barzahlung)

Fahrscheinnummer