Berichtsheft zu spät abgegeben? Überstunden abziehen?

3 Antworten

Nein er kann dich verwarnen! Er kann dich zb Samstag kommen lassen als strafe um den Firmenwagen zu Waschen oder Das lager auf zur Raümen ! Als strafe

Sage ihm das das gegen das Gesetz ist und wen er das nicht wider in Ordnung bringt wirst du deine Kammer informieren!

Man kann es ja zb Rechtzeitig schreiben und Dan an den tag vergessen Weil man fast verschlafen hat!

Überstunden dar er nur Abziehen wen er euch wegen Corona frei geben muss zb weil die firma geschlossen ist! Oder wen er dich beim blaumachen erwischen würde!

In Der möbelbranchen werden diese angesammelt und Dan wen man nicht arbeiten kann !

Nein, soweit ich es weiß dürfen deine Überstunden nicht abgezogen werden. Kann dir leider keine Paragraphen nennen, aber habe es mal gelesen.

Woher ich das weiß:Recherche