berichtsheft für den beruf maurer nicht vollständig

2 Antworten

zur Zulassung zur Abschlussprüfung muss man bei einigen Berufsgruppen das Berichtsheft mit schicken, bei anderen Berufen muss man es bei der ,mündlichen Prüfung vorlegen. Ist es nicht vollständig, dann wird man nciht Zugelasssen. ALso musst du schauen dass du die Berichte bis zum Termin schreibst. Im Internet wirst du keine passenden finden. du kannst andere Azubis aus deinem Betrieb fragen, oder Mitschüler aus der Berufschule ob sie dir ihre geben, dann kannst du die auf deinen Betrieb umschreiben.

Ich verstehe leider nicht so ganz, was jetzt dein Problem ist ... Du hast dein Berichtsheft nicht vollständig ausgefüllt, weil dir etwas über deinen Betrieb fehlt? Da wirst du leider keine Vorlagen im Netz oder sonst wo finden können, weil du es ja auf deinen Betrieb anpassen musst. Und jedes Unternehmen ist das anders aufgestellt .... Frag doch mal deine Kollegen, ob sie dir vielleicht die fehlenden Infos geben können. Wenn sie schon länger dort beschäftigt sind, wissen sie über ihren Arbeitgeber ja hoffentlich gut Bescheid :)