berichtsheft abschlussprüfung?

5 Antworten

Dann sag den anderen doch, dass sie es weiter führen sollen. Da sind sie aber selbst schuld, wenn sie es nicht machen. Es muss IMMER damit gerechnet werden, dass dieses Heft eingesehen wird!

CrankB
Fragesteller

ich habs ja , und können die das nachreichen?

Wieso verrätst Du die, wenn die zu faul zum Weiterführen waren? Willst Du lieber nicht zur Prüfung zugelassen werden? Mitnehmen und wenn sie es sehen wollen, vorzeigen.

Ohne Berichtsheft wird man nicht zur praktischen Prüfung zugelassen. Man wird zurück nach Hause geschickt und man muss bis zum Ende des Tages das vollständige Berichtsheft vorzeigen, ansonsten  wird die mündliche Prüfung beim Nichtvorlegen mit "0" Punkte von der zuständigen Kammer bewertet. Der Chef muss die Blätter auch unterschreiben.

Was verräts Du dadurch? Das Führen des Berichtsheftes ist Pflicht und das Berichtsheft wird vom Prüfungsausschuß geprüft.

CrankB
Fragesteller

ja können die das nachreichen?

Novos  24.01.2017, 17:50
@CrankB

In der Regel nicht, da sie als mitzubringende Dinge auf der Einladung zur praktischen Prüfung, wie Personalausweis und ..... stehen.

Hey,

Also ich musste beim Beenden meiner Ausbildung das Berichtsheft vorlegen.

Auch meinen Kollegen war klar das sie das müssen..