Bergkristall gebrochen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er hat dir ein Zeichen gegeben, dass er jetzt seinen Dienst erfüllt hat und seine ganze Kraft in dein Wohlsein übertragen hat. Jetzt brauchst du einen neuen Talisman.

Klebe deinen alten Talisman so gut du kannst zusammen und vergrabe ihn dann, am besten im Randstreifen zwischen zwei landwirtschaftlichen Feldern.

Ich würde den so lassen, wenn du den klebst, auch mit Sekundenkleber, wird man sicher die Stelle immer sehen können.

Matjemeisje
Fragesteller

Ja aber ich will ihn schon reparieren....

Gemini7668  24.09.2022, 07:14
@Matjemeisje

In dem Fall würde ich mir den Rat von einem Experten holen um zu sehen ob und wenn ja was da machbar ist.

Vergrab ihn in der Erde und kauf dir einen neuen. Wenn sie kaputt gehen haben sie ihre Arbeit erledigt und sollten nicht mehr getragen werden.