Karneol Kette reinigen/aufladen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nun ja, Du kannst die Kette durch lauwarmes Wasser ziehen und gut trocknen. Mit was soll die aufgeladen werden? So etwas gibt es nicht, Dein Glaube daran reicht aus.-

Reanne  15.08.2021, 16:36

Danker für den Stern.

Wenn die Kette nicht schmutzig ist oder aussieht, brauchst Du sie nicht zu reinigen.

Du bestellst sie beim Handel, der mit Neuware handelt, dann ist die Kette sauber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Umgang mit Schmuck und Silber, antik und neu