Berkemann Holzlatschen Holzklepper?

5 Antworten

Bild zum Beitrag

Seit meiner Jugend…auch heute noch im Sommer sooft es geht.Bequem luftig und sieht aus meiner Sicht auch gut aus😊

 - (Aussehen, Style, Sommer)
Gunnar65
Fragesteller

Echt coole Teile 😃👍🏻.

Trägst Du sie auch nur barfuß? Kannst gern mal zeigen 😉.

Alexander181  22.02.2024, 20:44
@Gunnar65

Lieblingsschuhe seit der Jugend ,nur barfuß.find ich immer noch cool.

Gunnar65
Fragesteller
@Alexander181

So soll es auch sein, lad doch noch ein Bild von Deinen Kleppern schön barfuß hoch 😃

Ich trage die seit meiner Kindheit. Es gibt nichts besseres für die Füsse und außerdem mag ich das minimalistische Aussehen. Und immer barfuss!

Gunnar65
Fragesteller

Ich finde die auch unheimlich schön 😊. Leider sieht man sie kaum noch und auch beim Kauf muss man sich anstrengen, um noch Quellen zu finden.

Absolut Klasse! Trage solche Latschen schon ewig, habe mehrere Paar. Meine ältesten sind die B100 von Berkemann, habe aber auch No- Name und Scholl Pescura Flat, das Raw- Modell.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Aussehen, Style, Sommer)  - (Aussehen, Style, Sommer)  - (Aussehen, Style, Sommer)  - (Aussehen, Style, Sommer)  - (Aussehen, Style, Sommer)  - (Aussehen, Style, Sommer)  - (Aussehen, Style, Sommer)
Gunnar65
Fragesteller

Megageile Bilder 😃

Ne, aber ich habe Flip Flops und trage die auch in der Wohnung im Moment wenn es draußen kalt ist. Ich finde so Schuhe aber gut, weil sie den Zehen Platz lassen das die sich ausstrecken können.

Inzwischen gibt es ja Flipflops, - die sind viel bequemer, und machen nicht so einen Lärm wie diese Holzlatschen!